Download Probleme?

Bei Download-Problemen helfe ich Dir gerne weiter. Bitte prüfe vorab folgende Fehlermeldungen.

Ups, dieser Code war nicht richtig. Probiere nochmals.
Du hast einen falschen Code eingegeben. Bitte kontrolliere auf mögliche Tippfehler.

Diese Code wurde bereits verwendet.
Wenn Du diesen Code schon verwendet hast, dann schau bitte auf Deinem Computer oder Handy wohin Du das Album-Zip gespeichert hast. Von dort kannst Du die Zipdatei entpacken und auf Dein MP3 Player laden. Sollte ein entpacken mit Deinem Handy (IOS) nicht möglich sein, kannst Du die Datei auf einen „richtigen“ Computer verschieben, entpacken und dann auf Deinen Player laden.

… oder dieser Code wurde tatsächlich schon von jemand Anderen verwendet. Von wo hast Du diesen Code?

Sorry, Du hast zu oft einen falschen Code eingegeben.
Aus Sicherheitsgründen kannst Du nur ein paar mal einen falschen Code eingeben. Probiere es bitte morgen, mit einem gültigen Code, nochmals.

Keine Lösung dabei?
Dann melde dich bitte per Formular bei mir. Telefonnummer ist keine Pflichtangabe, erleichtert uns aber eine schnelle, unkomplizierte Hilfeleistung.